20070924

24 new pictures - 24 neue Bilder

Hier nun die versprochenen neuen Bilder. Sechs sind verkauft. Die neuen Besitzer der Twins sind ebenfalls Autoren des Blogs. Allerdings sehr zurückhaltende, wie ich leider feststellen muss.
Die Twins basieren auf den Ursprungsbilder. Sie erhalten jedoch Bezüge zu den Findern und Hinweise auf Ereignisse, die mit dem Ursprungsbild zu tun haben.
Bitte auf das Bild klicken, um alle anzusehen.

Here are the promised new pictures. Six are already sold. The new owners are unfortunately pretty shy.
The Twins are based on the original pictures. They content links to the finders of the pictures and hints to events, that refer to the original picture.
Please klick on the picture to see all.

Twins


Take care and stayed tuned

Chris

20070922

Eindrücke der Ausstellung - Impressions from the exhibition

Herzlichen Dank an alle, die am 21. September zu der Präsentation gekommen sind. Für mich war es ein sehr aufregender und auch sehr schöner Abend. Vielen, vielen Dank für das positive Feedback und Euer reges Interesse an den Bilder und Projekten. Ich bin mehrfach angesprochen worden, ob es eine Dokumentation bzw. ein kleines Buch über das Projekt gibt. Das gibt leider noch nicht. Aber ich halte es für eine gute Idee. Es werde ich mich mal an die Arbeit machen und ein Buch über das Farbprojekt und eines über 305 to 226 machen.

Hier ein paar Eindrücke von gestern. Here are some pictures from yesterday.


Stay tuned and take care
Liebe Grüße
Chris